Erste Spritztour mit Bruno

Heute Morgen war es soweit, ich hatte einen Termin im Straßenverkehrsamt und konnte Bruno, unseren „neuen“ Rover P4 zulassen.

Nach Feierabend dann schnell nach Hause und die Nummernschilder montieren. Dann wurde es Zeit für eine erste Spritztour.

Wir sind dann einmal über die Südhöhen in Richtung Osten gefahren und dann runter ins Tal und von der wieder zurück. Eine kurze Strecke von ca. 15 mi. Der Rover P4 fährt sich wunderbar. Er schnurrt wie ein Kätzchen und mit der 2,6 l 6 Zylinder Maschine hat er auch genügend Leistung.

Wir sind gespannt, wie er sich bei etwas längeren Touren verhält, morgen soll das Wetter ja gut sein.

2 Gedanken zu „Erste Spritztour mit Bruno“

  1. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu der Neuerwerbung. Der P4 sieht wirklich sehr gut aus. Ich freue mich schon auf weitere Photos. Wird Wuppertal jetzt zur P4-Hochburg in Deutschland?
    Ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück!

    Viele Grüße aus Bonn!
    Wilfried Schmitz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar