Bruno

Unsere bisherigen Erlebnisse mit unserem P2 haben bei uns den Wusch aufkommen lassen, für einige Reisen einen etwas schnelleren Wagen zu haben, um auch mal längere Strecken in einer Etappe zu fahren. Klar, das können wir mit unseren modernen Alltagsautos machen, aber das ist doch langweilig.

Natürlich wollen wir weiterhin mit einem Oldtimer auf Tour. Und es soll auch ein Rover sein.
Also haben wir uns mal umgesehen, was denn für uns in Frage kommt.

Schnell war uns klar, das ein P4 der richtige sein könnte, aber zur Zeit werden kaum welche angeboten. Daher wurden wir sofort hellhörig, als wir von Kollegen aus den Rover Freunden erfuhren, das ein Mitglied seinen P4 verkaufen möchte.

Also Kontakt aufnehmen und ein Termin vereinbaren.
Wir sind dann nach Oldenburg und waren von dem Rover P4 ganz begeistert, den Werner Bruno genannt hat. Hier ein paar Bilder:

Mit Werner sind wir uns schnell einig geworden und er hat uns sogar angeboten, den Wagen erst über den TÜV und dann zu uns zu bringen.

Und gestern war es dann soweit, Werner hat uns unseren P4 gebracht.

Bruno steht nun in unserer Garage und wartet darauf, dass er zugelassen wird (den Termin habe ich für diese Woche gemacht).

Danach geht es auf die erste Spritztour.

Details zu Bruno dann demnächst auf dieser Homepage. Ich fürchte, ich werde etwas umbauen müssen, auf zwei Wagen war ich nicht vorbereitet. Aber in den nächsten Wochen werde ich die Homepage umbauen und die Details von Bruno dann hier auflisten.

Schreibe einen Kommentar