Letzte Etappe auf unserem Weg nach Schaffhausen

Mit etwas Verspätung nun der Bericht über die letzte Etappe zum Internationalen Rover Treffen in Schaffhausen. Die letzten Tage waren auf dem Rover Treffen, organisiert durch unsere Schweizer Rover Freunde, dem Rover Club Schweiz, so voller unterschiedlichster Aktionen und Unternehmungen, dass mir schlicht keine Zeit blieb, festzuhalten, was passierte.

Bevor es nach dem Frühstück losging, musste ich erst mal unseren Rover 10 entstauben. In den letzten Tagen hatte sich eine Menge an Staub und Pollen angesammelt und wir wollen uns doch nicht vor den Rover Freunden und Kollegen blamieren 🙂 . Also erst mal wischen.

Der Rover P2 wird entstaubt

Danach haben wir uns auf die Reise gemacht. Immer dem Rhein nach über Schliengen, Lörrach, Rheinfelden, Schwörstadt, Bad Säckingen, Laufenburg und Koblenz in die Schweiz und dann nach Schaffhausen zum Hotel.

Rover 10 vor dem Hotel in Schaffhausen

Insgesamt habe wir in den letzten Tagen auf unserer Reise 750 km in unserem 76 Jahre alten Rover P2 zurück gelegt,

In der Tiefgarage des Hotels haben wir unseren Rover 10 dann zwischen zwei jüngeren Geschwistern, hier zwei Rover P5, abgestellt. Der alte Herr hat sich mit den jüngeren Brüdern gut vertragen.

Unser Rover P2 zwischen zwei Rover P5

Zum Schluß noch ein paar kurze Videos für einen Eindruck von der Fahrt. Ungeschnitten, direkt aus der Kamera. Zum Schneiden fehlen mir hier unterwegs leider die richtigen Hilfsmittel und der Upload im Hotel ist auch begrenzt.

Schreibe einen Kommentar