Erste Tour

Nachdem wir gestern schon eine erste kurze Spritztour unternommen haben, machen wir uns heute auf eine etwas längere Tour, wir müssen uns ja aneinander gewöhnen.

Wir haben beschlossen, meine Mutter im Essener Norden zu besuchen und machen uns auf den Weg über die A535 und dann einmal durch Essen. Die Fahrt auf der Autobahn ist überhaupt kein Problem, wir können ganz normal mitschwimmen und auch Steigungen sind kein Problem. Ein völlig neues Gefühl bei der Fahrt mit einem alten Rover, denn unser Rover P2 verhält sich ganz anders und die Autobahn meiden wir mit ihm.

Aber der P4 meistert die Autobahn souverän und gibt uns ein sicheres Gefühl auch für spätere Touren.

Auf dem Rückweg sind wir dann über Gelsenkirchen, Bochum, Hattingen durch die Elfringhauser Schweiz gefahren und auch auf der Landstraße macht der Rover P4 richtig Spaß. Die Steigungen nimmt er problemlos und auch die engen Kurven bereiten Vergnügen.

Insgesamt haben wir 60 Meilen zurück gelegt und sind wieder sicher zuhause angekommen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren.

Schreibe einen Kommentar