Etappe zehn – Von Bingen nach Bonn

Auf dem Heimweg vom Internationalen Rover Treffen in Schaffhausen mit unserem Rover 10 haben wir uns heute auf die vorletzte Etappe gemacht, bevor wir dann morgen nach Hause, also nach Wuppertal fahren wollen.

Nach einem guten Frühstück im Hotel haben wir den Rover P2 vorgefahren und unser Gepäck verladen.

Dann ging es los und wir haben uns auf die Reifen gemacht. Losgelöst von allen Versuchen von google maps, uns in irgendwelche obskuren Routen zu locken, blieben wir konsequent auf der B9 und fuhren die meiste Zeit am Rhein entlang.

Da die B9 zwischendurch 2-spurig und zur Schnellstraße wird, haben wir die Strecke auch relativ schnell zurück gelegt.

Schöner als die Strecken auf der Schnellstraße waren aber natürlich die Fahrten direkt am Rhein entlang. Wir haben diesmal ein paar Fotos geschossen und möchten euch die nicht vorenthalten.

Wir kamen unerwartet gut durch und waren bereits nach ca. 2 3/4 Stunden in Bonn. Dort haben wir uns dann ein Eis gegönnt.

Rover P2 in Bonn, wir sind Eis essen

Wenig danach waren wir dann bereits am Hotel und konnten einchecken. Wir haben uns wieder den Luxus eines Zimmers mit Rheinblick gegönnt und konnten die Aussicht genießen.

Blick auf den Rhein

Für Morgen haben wir dann die letzte Etappe nach Wuppertal geplant und werden durch das bergische Land nach Hause fahren.

Schreibe einen Kommentar