Etappe sechs – Rückreise vom Rover Treffen

Das Internationale Rover Treffen 2023 in Schaffhausen hat uns drei Tage lang sehr viel Spaß gemacht und viele neue Eindrücke gebracht. Das Treffen war durch den Schweizer Rover Club hervorragend organisiert. An dieser Stelle nur ein paar kurze Eindrücke, etwas Rover P2 lastig 😎 . Detailliertere Berichte könnt ihr später auf der Homepage der Rover Freunde Deutschland und in der Club Zeitschrift RoverDrive finden. Hier nur ein paar Bilder:

Aber leider enden auch die schönsten tage irgendwann und wir müssen wieder auseinandergehen.

Für uns heißt das, Rückreise Richtung Wuppertal. Wie auf der Anreise werden wir die Rückreise auch in mehreren Etappen angehen. Und wenn wir schon hier unten am Rhein sind, dann müssen wir natürlich auch ein wenig den Bodensee genießen. Wir machen uns also auf den Weg nach Lindau. Der erste Teil führt uns in südlich des Rheins durch die Schweiz bis nach Konstanz, da ich unbedingt mit der Fähre über den Bodensee fahren möchte.

Also von Koblenz nach Meersburg übergesetzt und dann weiter nördlich des Bodensees nach Lindau.

Schließich erreichen wir unser Hotel in Lindau und checken ein.

Der Name der Herberge spricht für sich, bitte keine Kommentare 😎 .

Wir machen noch einen Spaziergang und lassen den tag langsam ausklingen.

1 Gedanke zu „Etappe sechs – Rückreise vom Rover Treffen“

  1. Liebe Antje, lieber Georg
    Schön wart Ihr in Schaffhausen am internationalen Rovertreffen dabei! Ihr habt das Treffen bereichert! Ich lese sehr gerne Eure Berichte, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen. Und ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit Euch.
    Herzliche Grüße
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar