Fotoshooting im Eisenbahnmuseum

Während unserer Fahrt zum Rover Treffen in Chemnitz haben wir die Chance genutzt, das Sächsische Eisenbahnmuseum in Chemnitz zu besuchen.
Im Vorfeld haben wir mit dem Leiter des Schauplatz Eisenbahn, Herrn Dr. Noack, Kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob es möglich ist, mit unserem Rover P2 auf das Gelände zu kommen und dort einige Fotos zu machen. Verabredet haben wir uns dann an Christi Himmelfahrt um 11:00h. Wir durften mit unserem Rover direkt auf das Gelände fahren und dort viele schöne Fotos machen. Eine Auswahl davon zeigen wir euch hier.

Wir glauben, unser Rover P2 passt besonders gut in eine Umgebung wie hier im Sächsischen Eisenbahn Museum.
Da das Museum an diesem Tag, obwohl ein Feiertag und schönes Wetter, nur mäßig besucht war, konnten wir die Fotos auch in aller Ruhe und ohne große Störungen für uns aber auch für die anderen Besucher machen.
Allerdings ist es schade, dass nur wenig Besucher dort waren, wir können das Eisenbahn Museum nur empfehlen, es ist einen Besuch wert, nicht nur für Eisenbahn-Freunde, auch für alle anderen.

Schreibe einen Kommentar