Das Video ist veröffentlicht

Ich hatte euch im März davon berichtet, dass der Flitzerknipser Tim bei uns war und mit mir und unserem Rover P2 einen Drehtag gemacht hat.

Nun ist es endlich soweit und er hat aus den vielen Aufnahmen und dem Interview ein Video zusammen geschnitten, das echt gelungen ist.

In dem Video zeigt Tim unseren Rover P2 von seiner besten Seite, schneidet gekonnt Aussagen aus dem Interview mit passenden Eindrücken von dem Auto. Ich finde, dieses Video ist sehr gut und ihr solltet euch die Zeit nehmen, es mindestens 1mal zu sehen. Ihr bekommt Eindrücke von unserem schönen Rover während der Fahrt und viele Details, die Tim super aufgenommen und passend in dem Video verarbeitet hat.

Schaut es euch an, es lohnt sich und ist ein MUST SEE für alle Oldtimer Fans.
Und für Freunde der Fahrzeuge von Rover sowieso.

Nachdem ihr das Video gesehen habt, nehmt bitte Rücksicht auf mich, es waren einige Aussagen dabei, die nicht ganz korrekt waren (der Land Rover wurde erst 1948 von Rover entwickelt, hatte also nicht mit der Produktion von Rover während des Krieges zu tun, sorry, ich wusste es da nicht besser 😉 ).
Aber, der Land Rover ist ein echter Rover! Auch er wurde durch Rover entwickelt und erfolgreich vermarktet.

Ich hoffe, das Video gefällt euch ebenso wie mir und ihr hinterlasst alle ein „Like“, damit Tim weiß, dass seine Arbeit anerkannt wird.

Schreibe einen Kommentar