Erste Tour 2023

Es soll hier wieder weitergehen und ich werde auch unsere Aktivitäten in der zweiten Jahreshälfte 2022 noch beschreiben.

Aber zuerst starten wir doch mal mit dem ersten Ausflug in diesem Jahr.
Das herrliche Wetter heute, trocken, Sonne aber recht kühl (um den Gefrierpunkt) haben mich dazu gebracht, den Rover P2 endlich wieder aus der Garage zu holen und eine Tour durch das Bergische Land zu unternehmen.

Das Starten des kalten Motors hat etwas gebraucht. Ich musste 5-6 mal den Anlasser drehen lassen und dann vorsichtig mit dem Gaspedal spielen, bis der Motor dann sauber lief. Aber danach war alles kein Problem mehr.

Die Tour führte mich durch das Morsbachtal bis zu Müngstener Brücke und von dort über Remscheid zur Alten Schloßfabrik in Solingen. Dort habe ich ein paar Fotos gemacht.

Von dort dann über Wermelskirchen und Hilgen in die Außenbezirke von Leverkusen und dann über Leichlingen und Solingen wieder zurück nach Hause. Alles in allem ca. 100 km.

Es hat wieder Spaß gemacht, den Rover bewegen zu können und er hat die Fahrt problemlos mit gemacht.

Viele Leute, die sich nach uns umgedreht haben, die mir zugewinkt haben und viele Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar