Grünewald Classics 2023

Am 22. und 23. April fanden wieder die Grünewald Classics auf Schloß Grünewald in Solingen statt. Wie im letzten Jahr trafen sich viele schöne Oldtimer auf der Schlosswiese und den Obstwiesen.

Die Veranstaltung war sehr gelungen und hat uns viel Spaß gebracht. Im letzten Jahr hatten wir am Sonntag einen Platz auf der Schloßwiese gebucht und es dann sogar zu einem Einführungsbild auf der Homepage von Grünewald Classics gebracht. Ihr seht, es war bei schönem Wetter sehr entspannend.

Dieses Jahr haben wir dann beide Tage auf der Schloßwiese gebucht um unseren Rover 10 zu zeigen und viele andere Oldtimer zu bewundern. Hier ein paar Bilder vom Samstag.

Am Sonntag kam dann Frank mit seinem Rover P4 vorbei und wir fuhren zusammen dorthin. Wir konnten dort nebeneinander stehen und haben den Tag sehr genossen.

Schreibe einen Kommentar