Car Freitag und Techno Classica

Techno Classica

Dieses Jahr war es wieder soweit und die Techno Classica in Essen öffnete nach 2 Jahren wieder ihre Pforten.

Die Rover Freunde Deutschland, bei denen wir Mitglieder sind, waren mit einem eigenen Stand dort vertreten und haben 2 wunderschöne Rover dort ausgestellt. Interessanterweise diesmal beide Rover aus Wuppertal, unser Rover P2 und der Rover P4 von Frank Mays. Hier ein paar Fotos von unserem Messestand und den beiden Fahrzeugen:


Car Freitag Wuppertal

Am 15.4. fand auf dem Rewe Parkplatz an der Uellendahler Straße das Old- und Youngtimer Treffen unter dem Titel Car Freitag statt. Wir hatten unser Kommen bei Facebook mit einem Foto von unserem Rover 10 angekündigt und wurden bei unserer Ankunft freudig begrüßt und uns wurde ein Platz für unser Auto zugewiesen.

Und so standen wir ziemlich weit vorne und recht prominent auf dem Parkplatz und wir konnten alle ankommenden Fahrzeuge sehen. Die Organisation war diesmal etwas lockerer als bei den anderen Treffen hier. Alle Fahrzeuge konnten eine Runde über den Parkplatz drehen und es gab keine Beschränkungen im Alter der Wagen. Dennoch hatten die meisten Fahrzeuge ein H-Kennzeichen und die Oldtimer überwiegten.

Zum Entsetzen unserer Kinder im Partnerlook und noch dazu mit Rover 10 T-Shirts 🙂

Die Organisation von Ralfs Boxenstop Imbiss war wie gewohnt gut und wir hatten viele schöne und interessante Gespräche.
Hier ein paar Fotos, die wir geschossen haben.

Schreibe einen Kommentar