Kurzer Teaser des Videos

Nachdem der FlitzerKnipser mit mir den Sonntag verbracht hat um Fotos zu schießen und zu drehen, hat er mir einige Bilder und den Link auf den ersten Entwurf seines Videos gesendet. Mit einem Klick auf das Bild startet sein Appetizer und ihr könnt einen Eindruck gewinnen, wie das fertige Video sein wird.
Sobald ich dann das fertige Video kenne, werde ich natürlich auch veröffentlichen. Ihr könnt aber auch seinen Youtube Kanal abonnieren, dann seit ihr auch immer auf dem Laufenden und bekommt auch seine nächsten Videos und Projekte mit.

Außerdem hat er mir einige sehr schöne Fotos geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Alle Fotos hat der KlitzerKnipser gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Ich zeige sie euch gerne, denn er kann mit der Foto- und der Videokamera umgehen.
Jetzt bin ich noch auf das endgültige Video gespannt.

Schreibe einen Kommentar