Grünewald Classics 2022

Am Sonntag, 24.4.22 hatten wir einen Platz für unseren Rover 10 auf der Schlosswiese von Schloss Grünewald in Solingen gebucht. Die Grünewald Classics fand an 2 Tagen statt, wir hatten uns für den Sonntag entschieden.

Bei strahlendem Sonnenschein in wunderbarem Ambiente waren viele Oldtimer unterschiedlichster Marken und Länder vertreten. Die Marke Rover haben am Sonntag aber nur wir vertreten. Später hörten wir, dass am Samstag noch ein anderer Rover, ein P4 100, dort gezeigt wurde. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten für das nächste Jahr geben.

Wir waren aber auch nicht die einzigen Engländer, hatten sogar einen guten Platz zugewiesen bekommen. Neben uns ein Jaguar, hinter uns ein MG, ein Riley und ein Morgan und dahinter dann der Stand einer Land Rover und Jaguar Werkstatt aus Essen. Damit war es schon fast eine english corner.

Wir haben das schöne Wetter genossen, nicht nur um die anderen Oldtimer zu bewundern, sondern auch um entspannt die Sonne zu genießen und natürlich für viele interessante Gespräche mit anderen Oldtimerfans, ob Besitzer eines Fahrzeuges oder Besucher des Events.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und im folgenden ein paar Impressionen von dem Tag.

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Solingen, wir werden jedenfalls versuchen, wieder dort zu sein.

Schreibe einen Kommentar