Die erste Tour in 2022

Es wurde Zeit, wir mussten mal raus.

Nachdem gefühlt seit November es nicht richtig trocken und hell wurde, haben wir uns heute gesagt:
„es regnet nicht, kein Nebel, lass uns mal eine Tour machen“

Also haben wir unseren Kleinen aus der Garage geholt und sind einfach mal eine Runde gefahren.

Tacho Rover 10, 20350 km
Tachostand 20350

Mit 20.350 km auf der Uhr ging es los. Grobziel: Tour durch die Effringhauser Schweiz, eine Hügellandschaft zwischen Wuppertal, Hattingen, Sprockhövel und Velbert. Es ist eine sehr schöne Gegend, viel grün, Wälder, Wiesen und schmale Strassen, auf denen das Fahren Spaß macht. Im Wodantal haben wir eine kurze Pause zum Fotoshooting gemacht, ein paar Bilder gehören ja dazu. Und mit unserem Rover sind wir ja das erste Mal in diesem Jahr unterwegs :-).

So wurde es eine kurze Tour, ca. 40 km und dann haben wir den Kleinen wieder trocken in der Garage abgestellt.

Karte mit gefahrener Route
Route 23.1.22

Schreibe einen Kommentar