Unser Rover bekommt ein neues Zuhause

Nachdem uns unser Stellplatz bei lagerland.de kurzfristig zum 31.12.21 gekündigt wurde, da lagerland die Fläche umwidmete, braucht unser Rover natürlich einen neuen Stellplatz. Insbesondere jetzt, in der kalten Jahreszeit.

Zum Glück haben wir kurzfristig eine Garage in der Nähe gefunden, die wir ab dem 1.2.22 mieten konnten. Bis dahin haben wir den Rover in unserer Garage bei Zuhause abgestellt, aber Antje möchte ihren Wagen dort wieder abstellen. Am Freitag konnte ich bereits den Schlüssel abholen, da die Garage leer ist und sie schon mal inspizieren.

Sie ist nicht spektakulär aber trocken und erfüllt damit ihren Zweck.

Am Sonntag ist das Wetter trocken, ab und an kommt die Sonne durch, also ein guter Tag um den Rover umzuziehen.

Ausflug vorab

Aber vorher dann noch das Wetter nutzen für eine kurze Tour durchs bergische. Diesmal wollen wir Richtung Kemnader Stausee. Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen guten Platz für ein paar schöne Fotos.

Also machen wir uns auf den Weg durch Wuppertal und über die Landstrassen Richtung Haus Kemnade.

Blick durch die Frontscheibe über Kühlerhaube
Blick nach vorne
Blick durch die Frontscheibe über Kühlerhaube
Blick nach vorne

Als wir dann bei Haus Kemnade ankommen, stellen wir fest, dass wir nicht die einzigen sind, die das schöne Wetter nutzen wollen ;-). Der Parkplatz ist übervoll, hier wird das heute nichts mit schönen Bildern.

Also machen wir uns auf den Rückweg und bringen den Rover in sein neues Zuhause und stellen ihn bis zur nächsten Tour dort ab.

Rover 10hp P2
Rover 10hp P2
Rover 10hp P2
Rover 10hp P2
Rover unter Plane in Garage

Schreibe einen Kommentar