Internationales Rover Treffen 2023

Wie im letzten Jahr, findet auch 2023 wieder ein internationales Rover Treffen statt. 2022 wurde es von den Rover Freunden Deutschland in Chemnitz organisiert und wir waren mit dabei. Den Bericht über unsere Reise dorthin findet ihr hier auf unserer Seite.

Der Rover Club Schweiz hat für 2023 zum Treffen in Schaffhausen eingeladen. Angemeldet sind 33 Fahrzeuge, davon 18 aus der Schweiz, 10 aus Deutschland, 2 aus Österreich, 2 aus den Niederlanden und eines aus Luxemburg.

Wir werden wieder auf eigener Achse dorthin fahren. Geplant haben wir die Hinfahrt immer am Rhein entlang bis in die Schweiz nach Schaffhausen. Wir werden wie auch auf der Fahrt nach Chemnitz die Autobahnen meiden und gemütlich über Landstrasse in mehreren Etappen fahren.

Dazu muss natürlich unser Rover 10 vorbereitet werden, was wir heute getan haben. In den letzten Wochen habe ich Fähnchen mit dem Rover Freunde Logo drucken lassen und heute den Rover P2 entsprechend geflaggt.

Außerdem habe ich dann noch die neue Beachflag unseres Clubs aufgebaut und ausprobiert.

Auch die Beachflag soll mit, vielleicht können wir mit den anderen Clubmitgliedern, die nach Schaffhausen kommen, ein gemeinsames Bild machen.

Ansonsten habe ich dann noch den Innenraum aufgeräumt und bin zum Tanken gefahren, damit wir morgen sofort los können. Geplant haben wir, morgen bis Bad Hönningen zu fahren und die dortige Therme zu genießen.

Schreibe einen Kommentar