Videodreh

Am Sonntag kam der Flitzerknipser Tim vorbei, um ein Video über unseren Rover 10 zu drehen.

Wir sind über Facebook in Kontakt gekommen. Tim hat bereits einige Videos über und mit ein paar schönen Oldtimern gedreht (hier der Link auf seinen youtube Kanal) und ist immer auf der Suche nach Motiven. Als ich ihm Bilder von unserem Rover 10 geschickt hatte, war er Feuer und Flamme und wollte auch hier ein Video drehen.

Das wurde ein interessanter Tag und für mich eine neue Erfahrung.

Stadion Zoo

Wir trafen uns bei uns, wo er zuerst den Interviewteil mit mir abdrehte und dann machten wir uns auf die Suche nach ein paar geeigneten Locations für die Plots.Zuerst fuhren wir zum Stadion Zoo in Wuppertal und Tim drehte dort eine Reihe von Sequenzen.

Picknick

Danach machten wir auf einem Waldparkplatz im Burgholz Pause und packten den Picknickkorb aus.

Bahnhof Küllenhahn

Zum Schluß dann noch einige Drehs am Bahnhof Küllenhahn.

Leider hat es an diesem Tag immer mal wieder leicht geregnet, aber davon haben wir uns nicht stören lassen, sondern weiter gedreht. Allerdings war der Rover am Ende des Tages nicht mehr wirklich strahlend, die Regentropfen haben deutliche Spuren hinterlassen. Da er ab Mittwoch auf der Techno Classica stehen soll, ist da wohl noch eine Wäsche fällig 🙂 .

An diesem Tag habe ich selbst nur ein paar Fotos geschossen und mal den Videoknopf meiner Kamera gedrückt, wie ihr hier sehen könnt. Tim war mit professionellem Equipment da und wird nun das Video schneiden. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier auch zeigen oder verlinken, ihr könnt auch schon alle gespannt sein!

Solltet ihr an einem solchen Video interessiert sein, dann meldet euch gerne und ich vermittle den Kontakt.

Schreibe einen Kommentar